Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5631
Die Herzleser


HEART READERS 
Kristine Kathryn Rusch 
Titelbild 1. Auflage: 
 
König Pardu, der nach dem Tod seines Vaters seinen Zwillingsbruder umbringen mußte, um die Herrschaft zu sichern, bekommt von seiner Geliebten ebenfalls Zwillinge geschenkt. Er kann sich nicht dazu durchringen, einen der Jungen sofort umzubringen - und so muß er kurz vor seinem eigenen Tod die schwere Entscheidung treffen, wem er sein Reich anvertrauen soll. Er hat beide Söhne gleich erzogen und ihnen die gleiche Ausbildung geben lassen. Nun sollen Herzleser, magisch begabte Frauen, die Herzen seiner Söhne lesen und entscheiden, welcher von ihnen ein reines Herz besitzt. Dieser soll die Krone erben.